Zurück auf´s Bike

Endlich ist es wieder soweit! Ab sofort könnt ihr euch für unsere Wiedereinsteigerkurse 2019 anmelden.

Wir möchten jedem, der länger nicht mehr Motorrad gefahren ist, die Möglichkeit bieten, sich in Betreuung durch unseren Fahrlehrer Uwe Schanda wieder sicher auf’s Bike zu trauen.

Jeder, der diese Chance nutzt, wird sich nach dem vierstündigen Kurs mit anschließender, gemeinsamer Ausfahrt schnell wieder wohl auf der Harley fühlen.

Wir und natürlich auch die Teilnehmer der letzten Saison waren begeistert von dem Training und sind dadurch zurück zum Motorradfahren gekommen.

Also schnell anmelden, am Samstag, den 13.04.2019 geht’s endlich mit den ersten Kursen los!

Wir freuen uns jetzt schon auf eure Anmeldung und die gute Zusammenarbeit mit Uwe!

Euer Team der Harley-BruchmühlbacH Family