Weihnachtsshopping 8. Dezember 9-16 Uhr

Lieber Harley-Davidson Freund,
Winterschlaf? Wir doch nicht! Dafür hat die kalte Jahreszeit dann doch zu viel zu bieten. Zum Beispiel
unser Weihnachtsshopping am Samstag, den 8. Dezember von 9 bis 16 Uhr. Sei dabei und freu Dich auf:
» Glanz für Deine Garage mit unseren neuen H-D® Bikes und gebrauchten H-D® Originals Maschinen
» Die neuen Harley® Tourer mit mehr Motor und noch besserem Infotainment-System
» Die brandneue FXDR™ 114 – das neuste Mitglied der Softail® Familie
» Customizing-Ideen für Dein Bike, kultige Geschenkideen und die neuste Winterfashion
» Weihnachtliche Bekleidungs-Angebote und ein starkes Winterwerkstattprogramm
Komm vorbei und lass uns bei Weihnachtsgebäck und Glühwein den Harley Spirit feiern!
Und schon mal vormerken: die letzte Woche dieses Jahres gehört unseren Familien. Daher haben wir
von 24.12.18 bis 1.1.2019 geschlossen.
Wir freuen uns auf Dich und wünschen Dir schon jetzt eine schöne Adventszeit!
Dein Team von Harley-Davidson® BruchmühlbacH