Unsere Models im Bild: Valeri Mannweiler auf einer FXSB Breakout® in der Lackierung Vivid Black. Mit Contrast Chrome Turbine Rädern und seitlichem Kennzeichenhalter MSP in schwarz. Nähere Informationen zu diesem Bike findest Du hier.


Herzlich willkommen auf meiner Profilseite.

Das HARLEY-Feeling hat mich gepackt und so habe ich mich für die Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker hier im Hause entschieden. Und von meinen Chefs und Kollegen kann ich immer wieder etwas Neues lernen. Ich bin der Meinung: HARLEY ROCKT (^_^) 😉

 

Probefahrt gefällig? Hier kannst Du diese online buchen.

Valeri Mannweiler

Telefon: 06372 50099-60

E-Mail: valeri.mannweiler@harley-bruchmuehlbach.de oder vm@hdbmb.de

HARLEY-DAVIDSON® BruchmühlbacH
RL Motors GmbH

Am Güterbahnhof 10
66892 Bruchmühlbach-Miesau

Öffnungszeiten

Sommersaison (15.03 bis 30.09)
Montag geschlossen.
Mo. – Fr. 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 09:00 bis 14:00 Uhr

Wintersaison (01.10 bis 14.03)
Montag geschlossen.
Di. – Fr. 09:00 bis 17:00 Uhr
Samstag 09:00 bis 14:00 Uhr