Open House 25.09.2021

PAN AMERICA OFFROAD PARCOURS

Am 25.09.2021 von 10-16 Uhr bieten wir Dir einmalig die GELEGENHEIT unsere Pan America im OFFROAD PARCOURS zu fahren. Komm zu unserem Open House und melde Dich zur Probefahrt an und Berichte uns danach von deinem Erlebnis.

Außerdem kannst Du unser Werksattteam beim Live Schrauben erleben.

Wir freuen uns ENDLICH wieder mit Dir feiern zu können, wir alle müssen uns aber trotzdem noch an ein paar Regeln halten.
Je nach Warnstufe dürfen eine bestimmte Anzahl an nicht-immunisierten Personen teilnehmen, diese müssen sich aber mit einem Tagesaktuellen Test ausweisen. Es besteht die Möglichkeit auch bei uns vor Ort einen Selbsttest durchzuführen. Jeder muss sich mit einem Impf- oder Genesenennachweis (nicht älter als 6 Monate) und Personalausweis ausweisen. (Geimpfte, Genesene und Kinder bis 11 Jahre oder Schüler sind von der Testpflicht ausgenommen.)